Alle Anbieter

Sie haben Fragen?

Telefon

+49 621-167 96 55

Mobil

+49 179-257 69 67 (auch WhatsApp)

eMail

info@mfc-online.de


Öffnungszeiten:

Mo - Fr
-
Samstag
-
Sonntag
Geschlossen


Smieten


Mieten leicht gemacht mit Smieten


Mieten ist in! Statt immer für teures Geld neu zu kaufen, entscheide Dich für Smieten.

Smieten bietet Dir tolle Preisvorteile, flexible Lösungen für jeden Bedarf und eine große Auswahl an hochwertigen Produkten.


Günstige Preise*, Nachhaltigkeit und Umweltfreundlichkeit, auf Dich zugeschnittene Mietverträge und brandaktuelle Geräte inklusive Versicherung**.


Smieten vermietet neue, neuwertige und gebrauchte Produkte. Du kannst wählen.
Produkte, die nicht neu sind, werden professionell aufgearbeitet, geprüft und zertifiziert.
Egal welcher Zustand, alles funktioniert 100% und es fühlt sich an wie neu!


Ob neue Geräte, die gerade frisch auf den Markt gekommen sind, oder ältere Modelle, die sich bereits seit Jahren bewährt haben: Smieten hat eine große Auswahl an Handys, Smartphones, Tablets, Notebooks und vielem mehr zum Mieten auf Lager.



Smiet & Smile Versprechen - gebrauchte Geräte wie neu mieten


Wenn Du ein neues Gerät wählst, dann wird das Gerät original verpackt geliefert und zum besseren Schutz erhältst Du

eine Display-Panzerfolie und einen Bumper dazu. Die Displayschutzfolie und den Bumper musst Du nach Erhalt der Lieferung selbst anbringen.

Solltest Du ein neuwertiges oder gebrauchtes Gerät auswählen, dann hatte es bereits einen Vorbesitzer.

Alle Geräte, die schon mal in Gebrauch waren, werden nach allen Funktionen überprüft, zertifiziert gelöscht und aufbereitet, so dass sie einwandfrei funktionieren und gereinigt sind.
Durch die hohen Qualitätsstandards wirst Du kaum einen Unterschied zu einem brandneuen Gerät erkennen.





Smiet & Smile Zertifikat

Alle neuwertigen und gebrauchten Geräte erhalten ein unabhängiges Prüfzertifikat.

Datenschutz - Sichere Daten auch bei Mietgeräten


Mietest Du ein „neuwertiges“ oder „gebrauchtes“ Gerät von uns, dann ist es blitze blank und rein von jeglichen Altdaten. Sei Dir sicher. Alle Daten werden nach dem Verfahren „Cryptographic Sanitization“ gelöscht, welches der Anforderung der Europäischen Datenschutz Verordnung nach Artikel 17 entspricht.

Und wenn Du Dein Gerät nach der Miete zurückgibst, werden wir es wieder auf diese Weise löschen. Sicher ist noch sicherer. Unsere Experten von der Datenlöschung arbeiten gemäß der EU Vorgabe und dem anerkannten Standard (ADISA). Somit ist für ein Smile beim ersten mieten gesorgt!



**Smieten Schutzpaket


Alle Smietgeräte werden mit dem Smieten Schutzpaket ausgeliefert. Sollte Dein Gerät mal auf Grund eines technischen Fehlers streiken, setzt es das Team schnellstmöglich wieder in Stand oder es wird umgehend ausgetauscht.
Solltest Du mal einen Schaden selbst verursacht haben: Keine Sorge! Du zahlst je selbstverschuldeten Schadensfall nur 39,90.-€. Du bist also gegen teure Reparaturkosten geschützt.

Und außerdem: Normale Gebrauchsspuren sind keine Schäden. Nutze Dein Smieten Gerät also ganz normal, als wäre es Deins.



Hier gehts zu Smieten


*Weitere Informationen und Preise siehe verlinkte Seiten

Share by: